• Jobs Job bei PRIORIT AG

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

PRIORIT AG

Hanau

Hanau

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst PRIORIT AG Hanau Erfassung und komplette Abwicklung der eingehenden Lieferaufträgen unserer Systempartner; Erfassung und Fakturierung der durch unsere Projektleiter betreuten Aufträge mit Bauleistungen; Unterstützung der Projektleitung.

Für Unseren Unternehmensausbau Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hanau Einen: Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Erfassung Und Komplette Abwicklung Der Eingehenden Lieferaufträgen Unserer Systempartner Erfassung Und Fakturierung Der Durch Unsere Projektleiter Betreuten Aufträge Mit Bauleistungen Unterstützung Der Projektleitung Betreuung Und Beratung Der Kunden Vorwiegend Am Telefon Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Professionelle Kommunikation Zum Kunden Telefonischer Und Schriftlicher Form Kenntnisse In Der Abwicklung/fakturierung Nach Vob/b Oder Werksvertragsrecht Wünschenswert Ihr Gewinn Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Zahlreiche Vergünstigungen Wie Essenzuschüsse Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Modernste Arbeits- Und Kommunikationsmittel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Ag Diana Kainz Rodenbacher Chaussee 6 63457 Hanau E-mail: Bewerbung@de Tel: 06181 3640-0 Die Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Vorbeugende Brandschutzlösungen Auf Der Basis Nichtbrennbar Klassifizierter Baustoffe Bietet Feuerwiderstandsfähige Bauteile Mit Dekorativen Oberflächen In Metall Holz Und Kunststoff Für Den Hoch- Industrie- Und Tunnelbau Neben Standardisierten Systemlösungen Wie Räume Wände Türen Und Klappen Umfasst Die Produktpalette Brandschutzschränke Für Elektroverteiler Itk Systeme Akten Und Gefahrstoffe St Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenbetruer Kundenberater Kundenberatung Kundenservice VOB/B Werkvertragsrecht Fakturierung Telefonische Beratung Systempartner Bauleistungen Brandschutz Hanau Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Erfassung Und Komplette Abwicklung Der Eingehenden Lieferaufträgen Unserer Systempartner Erfassung Und Fakturierung Der Durch Unsere Projektleiter Betreuten Aufträge Mit Bauleistungen Unterstützung Der Projektleitung Hanau St Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Kundenbetruer Kundenberater Kundenberatung Kundenservice VOB/B Werkvertragsrecht Fakturierung Telefonische Beratung Systempartner Bauleistungen Brandschutz Hanau

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   PRIORIT AG (Hanau)

Entwicklungstechniker (m/w)
   PRIORIT AG (Hanau)

Monteur (m/w)
   PRIORIT AG (deutschlandweit)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Plankstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße (Erftstadt)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)